LG 34UC89G-B Test

LG 34UC89G-B Test

Heute werden wir den LG 34UC89G-B Test machen. Der LG 34UC89G-B Test ist in vier Abschnitte gegliedert.

LG 34UC89G-B Spezifikationen

Displaytyp: Curved TFT-LCD Aktiv Matrix mit 3,8m Radius und White LED Backlight
Bildschirmdiagonale: 86,36 cm (34″)
Aktive Bildfläche: 793,77 mm x 340,19 mm
Pixel Pitch: 0,232 mm x 0,232 mm
Pixelkonfiguration: RGB Streifen
Weitwinkeltechnologie: AH-IPS (Advanced High Performance In Plane Switching)
Oberflächenvergütung: Hard Coating (3H) Anti-glare
Hintergrundbeleuchtung: White LED
Bildformat: 21:9
Native Auflösung: 2560 x 1080
max.Auflösung DisplayPort: 2560 x 1080 @144 Hz (Overclock 166Hz); HDMI: 2560×1080 @ 60Hz
Farbdarstellung: 16,7 Mio. 99% sRGB
Helligkeit (cd/m²) typ: 300 cd/m²
Kontrastverhältnis DFC: Mega
Kontrastverhältnis (statisch): 1000:1
Betrachtungswinkel horizontal (CR 10:1): 178 °
Betrachtungswinkel vertikal (CR 10:1): 178 °
Reaktionszeit (GtG): 5 ms
Frequenzbereich horizontal digital: 30 – 211 kHz
Frequenzbereich vertikal digital: 56 – 166 Hz
Multiscan Support: Ja/Video bis 1080p / G-Sync Support an DisplayPort 144Hz; max. 166 Hz (DP Overclock-Funktion=Ein)
Eingangssignal: Digital
Synchronisation: Digital Signal
Formatumschaltung: Wide, Original, Cinema 1, Cinema 2, 1:1
Gehäusefarbe: Mattschwarz
Eingangsbuchse : Display Port 1.2, HDMI
Ausgangsbuchse: Audio out 3,5 mm Klinke
VESA Plug & Play: DDCCI
Prüfzeichen: CE (EMC Direktive 2004/108/EC: EN 55022:2006 ClassB / EN 61000-3-2 2006 / EN 55024/EN 61000-3-3 / Niederspannungsrichtlinie 2006/95/EC: EN 60950-1 2006, TÜV-Typ, UL, FCC-B
Monitoreinstellung: Digital über OSD mit Joystick oder OnScreen Control per Maus
Neigungswinkel vertical: 5° nach unten, 20° nach hinten
Höhenverstellung: 120 mm
Netzspannung (Vac): 100 – 240 Vac
Netzfrequenz (Hz): 50 – 60 Hz
Energieeffizienzklasse: B
Energieverbrauch/Jahr (kWh): 77

Bildqualität

LG 34UC89G-B hat eine erstaunliche Bildqualität dank der ultra-weiten Auflösung, die auch die bevorzugte Auflösung von den meisten Menschen ist. IPS-Panels haben tendenziell die besten Farben, aber nicht die besten Response-Raten. Aber versteh uns nicht falsch, denn dieser Monitor ist auch großartig zum Spielen. Das Kontrastverhältnis ist nicht das beste da draußen, aber es produziert immer noch tolle Farben, hauptsächlich wegen des IPS-Panels. Die Helligkeit ist auch gut, aber nicht die beste, die wir gesehen haben. Wir geben 4,7 / 5 Punkte für LG 34UC89G-B Test Teil der Bildqualität.

Eigenschaften

LG 34UC89G-B kommt auch mit einigen sehr nützlichen Funktionen, wo der wichtigste ist die NVIDIA G-Sync-Technologie. Diese Funktion entfernt Bildrisse und sorgt für ein flüssiges Spielerlebnis. Eine weitere gute Gaming-Funktion ist der schwarze Stabilisator, der Objekte aus den Schatten bringen kann. Der Bildschirm kann auch auf viele verschiedene Arten unterteilt werden. Dies ist praktisch, wenn Sie arbeiten. LG 34UC89G-B hat auch alle wesentlichen Konnektivität, aber es hat keine eingebauten Lautsprecher. Weitere wichtige Merkmale sind die flackersichere Technologie und das Fadenkreuz. Wir werden 5/5 Punkte für LG 34UC89G-B Test Teil der Funktionen geben.

Design

LG 34UC89G-B hat auch ein tolles Design. Die Farbe sieht gut aus und kann sich in jedem Raum anpassen. Der Stander sieht auch gut aus und ist nicht zu groß oder übertrieben. Es hat die gemeinsame Flexibilität, aber nichts Besonderes zu erwähnen, einfach und großartig. Wir geben 5/5 Punkte für den LG 34UC89G-B Test Teil des Designs.

LG 34UC89G-B Preis

Der Preis lag im Januar 2018 bei 746 €, was selbst für einen großartigen Monitor so hoch ist. Wir geben 4,5 / 5 Punkte für den LG 34UC89G-B Test Teil des Preises.

LG 34UC89G-B Gute Benutzerbewertungen

☆☆☆☆☆ 5 von 5 Sternen.
Ich habe diesen Monitor schon seit Wochen im Auge, und endlich habe ich das Geld auf einen fallen lassen (Nicht genug, um einer der YouTuber zu sein, die sie bekommen haben!) Und ich bin so glücklich, dass ich es getan habe. Die einzige Sorge, die ich mit diesem Monitor hatte, war die Auflösung, aber ich kann bequem sagen, dass es kein Problem ist. Ich habe sogar meinen 4K LG27UD88-W verkauft, um das zu erreichen, also war es ein großer Rückgang in der Auflösung. Dieses Display ist sauber, bunt und schnell. Ich hatte noch nie Ultrawide, G-Sync oder eine Bildwiederholfrequenz von über 60 Hz erlebt und ich war überwältigt davon, wie gut diese Funktionen sind. Alle Spiele, die ich spiele, sind 21: 9 unterstützt und meine 980Ti läuft auf Ultra-Einstellungen zwischen 90 und 100FPS. Wäre die Auflösung 2560 x 1440 gewesen, wäre es schwierig gewesen, die Bildraten so hoch zu halten, und alle konkurrierenden Monitore bei dieser Auflösung sehen hässlich / gamerig aus, haben schreckliche Qualitätskontrollprobleme und sind in Australien teuer. Sogar das Surfen im Internet und das Ansehen von 21: 9-Videoinhalten ist gut, der zusätzliche Bildschirmplatz ist so schön zu haben. Ich habe zuvor schon zwei Setups benutzt und es ist so schön, nicht die Lünette dazwischen zu haben. Ich könnte ehrlich sagen, wie viel Spaß es macht, diesen Monitor zu benutzen. Für jeden, der sich Sorgen um die Auflösung macht, sei nicht. Wenn Sie für ein System (und den Monitor), das bei höheren Bildwiederholraten eine höhere Auflösung erzielen kann, große Mengen an Bargeld ausgeben müssen, ist dies möglicherweise nicht die richtige Wahl. Aber für jeden, der nicht in dieser Stufe ist, bauen Sie Ihren PC um diesen Monitor. Es ist erstaunlich!

☆☆☆☆☆ 5 von 5 Sternen

Sehr gutes Produkt
Ich benutze dies mit einem Alienware-Laptop und muss sagen, der Bildschirm ist einfach wunderbar! Nachdem ich gelernt habe, wie man die Bildschirm-Split-Software benutzt, ist es so einfach, herumzukommen und alles, was ich brauche, auf diesem Bildschirm zu haben …

☆☆☆☆☆ 5 von 5 Sternen
GROSSER MONITOR FÜR GAMING
Größter Kauf, den ich gemacht habe, außer meinem PC. Ich benutze es immer für Spiele und es funktioniert reibungslos und bringt mir gute Videos und Spiele

☆☆☆☆☆ 5 von 5 Sternen
Toller Gaming-Monitor für FPS
Ein ausgezeichneter Monitor. Einer der wenigen gebogenen Monitore, die mit der my GTX 1080i Grafikkarte mithalten können. Mit verschiedenen FPS-Spielen wie PUBG und Battlefield 1 – ich habe keine Probleme und durchschnittlich 80 bis 120 Bilder pro Sekunde (fps) auf Ultra-Einstellungen in selbst die intensivsten Schlachten. Ich mag besonders, dass es ein G-Sync-Monitor ist und am besten mit NVidia-Karten verwendet wird.

Das Sichtfeld ist ein klarer Vorteil und ich konnte etwa 20% mehr sehen als mit einem Standardmonitor.

Ein Hinweis zur Vorsicht: Wenn Sie die HDMI-Verbindung verwenden, sind Sie auf 60 fps beschränkt. Der Display-Port ist die einzige Verbindung, die höhere Bildraten unterstützt.

Dieser Bildschirm ist auch nicht glänzend, so dass die Reflexion minimal ist.

☆☆☆☆☆
Dieses Ding, das von einem 24 Zoll 16: 9 60Hz 1080p TN-Panel kommt, ist erstaunlich für Ego-Shooter und allgemeines Web-Browsing.

Ich kaufte dieses von B & H für 650 $, da Amazon nicht mehr vorrätig war. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Also komme ich von einem 24 Zoll 16: 9 60Hz 1080p TN Panel. Ich habe diesen Monitor etwa 2 Meter von meinen Augen entfernt und es sieht fantastisch aus. Das ganze PPI-Ding ist für mich überhaupt kein Thema. Sicher, wenn du genau hinsiehst, indem du deine Augen 3 Zoll davon entfernt hast, dann siehst du Pixel, aber aus normaler Sichtweite? Ganz und gar nicht. Zumindest nicht für mich. Ich trage auch keine Brille.

Ich habe einen Acer Predator 17 Laptop mit einem i7 2.6GHz und einer GTX 1070. Ich benutze DisplayPort, um diesen Monitor anzuschließen und den Bildschirm des Laptops auszuschalten.

Für Performance-Tests hatte ich nur die Chance, ein Spiel zu spielen, Battlefield 1. Ich hatte keine Probleme mit Battlefield 1 bei Ultra-Einstellungen mit dem 75Hz 1080p 16: 9 Bildschirm des Laptops, aber mit diesem Monitor musste ich einige der Verarbeitungseinstellungen fallen lassen zu Medium, weil meine Bildrate ab und zu gefallen würde, um 1FPS für ein paar Sekunden zu mögen. Ich habe andere zu hoch gesenkt und habe nur eine Sache im Ultra. Jetzt läuft es sehr glatt und fällt nie wieder auf 1FPS. Ich denke, dass meine CPU in diesem Fall der Engpass für Battlefield 1 ist. Dennoch macht das 21: 9-Seitenverhältnis gekoppelt mit 144Hz und G-Sync jede Gaming-Session intensiv und butterweich!

Ich genieße Web-Browsing und Anzeige von Dokumenten sowie Zoomen, wo Sie einen großen horizontalen Betrachtungsraum haben. Auch die Anzeigen, die Sie auf vielen Seiten sehen, belegen jetzt nicht mehr viel Platz auf den Seiten.

LG 34UC89G-B Schlechte Benutzerbewertungen


Schlechteste Monitor überhaupt
Ich habe es gerade am Cyber Monday, 2017 gekauft. Es dauerte ganze 16 Stunden, bevor es, mangels eines besseren Wortes, starb. Mein anderer Monitor von 4 Jahren funktioniert gut, aber dieser absolut nagelneue Monitor ist gerade gestorben.

☆☆
Ich bin nicht für dieses Produkt zufrieden, weil es sehr schreckliches Produkt ist …

Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt, weil es sehr schrecklich Produktfarbe ist gut, aber es ist sehr breiter Bildschirm und Helligkeit ist sehr viel höher.

LG 34UC89G-B Test Schlussfolgerungen

LG 34UC89G-B ist ein großartiger Monitor insgesamt. Die Bildqualität ist erstaunlich und vor allem die Farben. Die Antwortquote ist nicht die beste da draußen, aber es ist auch nicht schrecklich. Die wichtigsten Features sind die G-Sync-Technologie, der BlackStabilisator und das Fadenkreuz, die das Spielerlebnis wirklich verbessern können. Design ist toll, aber der Preis ist hoch. Wir hoffen, dass unser Test LG 34UC89G-B für Sie hilfreich war.

Sollte ich LG 34UC89G-B kaufen?

Wenn Sie sich einen so teuren Monitor leisten können, bietet LG 34UC89G-B ein großartiges Seherlebnis. Wir empfehlen jedoch auch einen Blick auf diesen anderen Monitor LG 34UC79G-B.

Testübersicht
Bildqualität
Eigenschaften
Design
Preis
Vorheriger ArtikelLG 38UC99 Test
Nächster ArtikelLG 34UC98-W Test

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.