Bright Finance Erfahrungen (brightfinance.co)

bright finance erfahrungen

Lesen Sie unsere Bright Finance Erfahrungen sorgfältig durch, um herauszufinden, warum wir diesen Broker NICHT empfehlen. Nur um jeden Verdacht auszuräumen, ist dies eine brightfinance.co Erfahrungen.

Wer sind sie?

Nach einem Blick auf ihre Website zeigt sich, dass sie keiner Regulierungsbehörde unterliegen. Das ist eine große rote Flagge! Das sollte ausreichen, damit Sie NICHT bei ihnen investieren. Und sie arbeiten auch mit Websites zusammen, die “Automated Trading Software” anbieten, eine weitere rote Fahne, da diese Art von Websites bekanntermaßen für Betrugsprogramme bekannt ist.

Bright Finance ist also nur ein weiterer unregulierter Forex-Broker, was bedeutet, dass die Kunden nicht geschützt sind und es sehr wahrscheinlich ist, dass sie mit Ihrem hart verdienten Geld davonkommen und es keine Regulierungsbehörde gibt, die sie zur Verantwortung zieht.

Wie funktioniert der Betrug?

Normalerweise arbeiten nicht regulierte Forex-Broker folgendermaßen. Sie werden die Leute anrufen, um sie zu überreden, die anfängliche Mindesteinzahlung zu tätigen, und dabei jede denkbare Methode ausprobieren, um dies zu erreichen. Sie bieten Angebote an, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Wir verdoppeln Ihre erste Einzahlung oder Sie verdienen problemlos 100 Euro pro Tag. Bitte fallen Sie nicht auf etwas herein, was sie sagen !!! Es ist ein Betrug! Nach der ersten Einzahlung werden die Leute an einen intelligenteren Betrüger weitergeleitet, der als “Retention Agent” bezeichnet wird und versucht, mehr Geld aus Ihnen herauszuholen.

Geld abheben

Sie sollten so schnell wie möglich eine Auszahlungsanfrage stellen, da Ihr Geld bei einem nicht regulierten Broker niemals sicher ist. Und hier wird es schwierig.

Wenn Sie Ihr Geld abheben möchten und es keine Rolle spielt, ob Sie Gewinne haben oder nicht, verzögern sie den Abhebungsprozess um Monate. Wenn Sie es um sechs Monate verzögern, können Sie keine Rückerstattung erhalten und Ihr Geld ist endgültig weg. Es spielt keine Rolle, wie oft Sie sie daran erinnern oder darauf bestehen, Ihr Geld abzuheben, Sie werden sie NICHT zurückbekommen. Und wenn Sie den Managed Account Agreement oder MAA unterzeichnet haben, der es Ihnen grundsätzlich ermöglicht, auf Ihrem Konto das zu tun, was Sie wollen, verlieren Sie Ihr gesamtes Geld, sodass Sie nichts mehr anfordern können.

Wie bekomme ich dein Geld zurück?

Wenn Sie Ihr Geld bereits bei ihnen eingezahlt haben und sie sich weigern, Ihr Geld zurückzugeben, was sehr wahrscheinlich ist, machen Sie sich keine Sorgen, es könnte ein oder zwei Möglichkeiten geben, Ihr Geld zurückzubekommen.

Zunächst müssen Sie die E-Mails als Beweis dafür aufbewahren, dass Sie das Geld von ihnen angefordert haben, es Ihnen jedoch nicht geben oder den Vorgang zu lange verzögern, um Ihr Geld nicht zurückzuerstatten.

Als erstes sollten Sie eine Rückbuchung durchführen! Und das sollten Sie sofort tun! Wenden Sie sich an Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenanbieter und erklären Sie, wie Sie zur Einzahlung bei einem nicht regulierten Handelsunternehmen getäuscht wurden, das sich weigert, Ihr Geld zurückzugeben. Dies ist der einfachste Weg, um Ihr Geld zurückzubekommen, und es ist auch der Weg, der sie am meisten verletzt. Denn wenn viele Rückbuchungen durchgeführt werden, wird die Beziehung zu den Zahlungsdienstleistern zerstört. Wenn Sie dies noch nicht getan haben oder nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen oder wie Sie Ihren Fall Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenunternehmen präsentieren sollen, können wir Sie bei der Vorbereitung Ihres Rückbuchungsfalls unterstützen. Kontaktieren Sie uns einfach unter [email protected], aber teilen Sie Ihrem Broker nicht mit, dass Sie diesen Artikel gelesen haben oder mit uns in Kontakt stehen.

Was ist mit Banküberweisungen?

Wenn Sie ihnen eine Überweisung gesendet haben, können Sie keine Rückbuchung für eine Überweisung durchführen. Für diesen Schritt müssen Sie den Kampf auf ein anderes Level heben. Sagen Sie ihnen, dass Sie zu den Behörden gehen und eine Beschwerde gegen sie einreichen werden. Das wird sie dazu bringen, die Rückerstattungsmöglichkeit zu überdenken. Sie können auch einen Brief oder eine E-Mail für die Aufsichtsbehörden vorbereiten. Abhängig von dem Land, in dem Sie leben, können Sie auf Google nach der Regulierungsbehörde für Forex-Broker in diesem Land suchen. Danach können Sie einen Brief oder eine E-Mail vorbereiten, in der beschrieben wird, wie Sie von ihnen getäuscht wurden. Stellen Sie sicher, dass Sie ihnen diesen Brief oder diese E-Mail zeigen, und teilen Sie ihnen mit, dass Sie ihn an die Regulierungsbehörde senden werden, wenn sie Ihr Geld nicht zurückerstatten. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, erreichen Sie uns unter [email protected] und Wir werden Ihnen auch bei diesem Schritt helfen.

Stellen Sie sicher, dass Sie Bewertungen zu Bright Finance auf anderen Websites hinterlassen

Eine andere Möglichkeit, sie zu verletzen und andere Menschen vor Sturzopfern zu retten, besteht darin, schlechte Erfahrungen auf anderen Websites zu hinterlassen und kurz zu beschreiben, was passiert ist. Wenn Sie Opfer geworden sind, hinterlassen Sie bitte eine Erfahrung und einen Kommentar auf dieser Seite im Kommentarbereich.

Bright Finance Erfahrungen Schlussfolgerungen

Es ist uns ein Vergnügen, die Bright Finance erfahrungen zu machen, und wir hoffen, so viele Menschen wie möglich vor dem Verlust ihres hart verdienten Geldes zu bewahren. Eine gute Faustregel ist es, alle Forex-Unternehmen und jedes andere Unternehmen sorgfältig zu erfahren, bevor Sie eine Transaktion durchführen. Wir hoffen, dass unsere Bright Finance erfahrungen Ihnen geholfen haben. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung zum Widerrufsverfahren benötigen, wenden Sie sich bitte an [email protected]

Wenn Sie gerne handeln, tun Sie dies bitte mit einem vertrauenswürdigen, regulierten Broker, indem Sie einen der unten aufgeführten Broker auswählen.


Testübersicht
bright finance erfahrungen

22 BEMERKUNGEN

  1. Ich habe 250,00 € zu Brightfinanze überwiesen.
    dann habe ich etwa 30,00 € verloren.
    Danach habe ich einen sehr großen Gewinn gemacht, von dem wurde ein sehr großer Betrag einbehalten, als Gebühren, was ich aber verschmerzen kann, es ist ja noch nicht mein eigenes Vermögen.
    Übrig bliene für mich aber immerhin 138624,22 €.
    Nun wollte ich mal testweise nur 2000,00 € davon abheben, aber ich wurde dann angerufen, so ein geringer Betrag ist nicht möglich.
    daraufhin wollte ich gerne, den gesamten Betrag überwiesen haben, aber dann kam der Hammer.
    Nach einigen Mails hin und her sollte ich deshalb eine Abgeltungssteuer für diesen Berag über 11089,93 € vorab nach Croatione überweisen, damit die Bank dort, wo meine 138624,22 € zu Auszahlung bereit lägen, überweisen.
    das werde ich natürlich nicht tun, denn dann ist dieser Betrag, denke ich verloren, und ich sehe mein erwirtschaftes Geld nie auf meinem Konto.
    ich nehme an, das ist eine Große Abzocke, und auf so was falle ich nicht rein.
    Es ist schon schlimm genug, das man um diese 250,00 € betragen wird, nehme ich an.

    Auf jeden Fall ist Brightfinance.com so wie es aussieht nicht zu empfehlen.

    • Sehr geehrter Kunde,

      bitte geben Sie Ihre Kundennummer an, damit wir überhaupt überprüfen können, dass Sie bei uns Kunde sind, da mir dieser Vorfall unbekannt ist. Ansonsten wird Ihr Kommentar als Fake gedeutet werden, wie auch der ganze Artikel, der sich auf keine Fakten stützt.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr BrightFinance-Team

      • @brightfinance-Team
        Wenn Sie ein seriöses Unternehmen haben, können Sie uns über einen Anwalt kontaktieren, wenn wir Ihren Ruf beeinträchtigen. Tatsächlich hat uns niemand von Ihrem “Unternehmen” oder einem anderen Unternehmen kontaktiert, das wir auf unserer Website überprüft haben. Der Grund ist einfach: Keiner dieser Betrüger möchte seine wahre Identität preisgeben.

  2. Ich kann alle nur davor warnen. Leider Gottes bin ich in die Falle geraten.
    Jetzt soll ich meine eigene Einlage und den Gewinn 28% Provision zahlen. Das wären fast € 10.000, dafür müsste ich einen Kredit aufnehmen. Wenn man sich die Mühe macht und die „sogenannten Geschäftsbedingungen“ übersetzt, kann man nur Pflichten für den Kunden ersehen und Brightfinance hat alle Rechte der Welt. Sie garantieren auch nicht, dass das Geld wirklich auf deinem Konto landet.
    Ich hoffe nur, dass ich an mein Geld komme und bin für Tips dankbar.

  3. Klaus

    Hallo,

    ich habe sehr aufmerksam Ihren Bericht zu BrightFinance-Erfahrungen gelesen.

    Was Sie schreiben, habe ich auch erlebt. Am 24.04.20 habe ich 250 € überwiesen mit Visa-Card. Dann habe ich 1-2 Tage selbst versucht zu traden, habe aber kleine

    Verluste gemacht, so dass mein Guthaben am 3. Tag 235 € betrug. Dann rief mich ein Senior Manager (Herr Mendez) von einer Londoner Nummer an und bot mir an, für mich zu

    traden. Er machte dann auch sofort kleine Gewinne, sodass nach 5 Tagen das Konto schon auf 350 € stand. Ich freute mich. Er rief wieder an und und bot mir an in Tesla-Aktien zu

    investieren. Dazu sollte ich möglichst 3500 € überweisen, weil es sich um ein Aktienpaket handelte. Ich konnte ihm aber nur 1000 € zusagen, die habe ich am 28.04. überwiesen.

    Das merkwürdige war, dass dieser Betrag nicht an BrightFinace ging, sondern an Payment for consulting services. Invoice Nr.7453-RPLG, eine Adresse in Berlin, der Geschäftsführer

    ist ein Russe. Ich war ab hier sehr misstrauisch und habe die weiteren Bitten um Überweisung abgelehnt, ich bräuchte das Geld für Krankenhauskosten etc. Immer wieder rief er Mendez

    an und schlug mir tolle geschäfte vor. So könnte er Öl- Aktienpakete von Saudi-Arabien günstig bekommen mit 40 Prozent Sofortgewinn, dazu seinen aber 6500 € nötig. Ich habe nichts mehr

    überwiesen. Währenddessen wuchs aber mein Konto und hatte nach 3 Wochen 3287 € erreicht (Einsatz 1250 €). Ich wollte dann eine Testauszahlung machen, was er auch sofort erledigte.

    100 € wurden mir ohne grosse Verzögerung auf mein Bankkonto überwiesen.

    Seit nunmehr 3 Wochen versuche ich, mein restliches Geld wiederzubekommen. Herr Mendez vertröstet mich von Tag zu Tag. Bis heute abend sollte alles überwiesen sein. Doch nichts ist passiert.

    Anzumerken ist, dass auch die Finanzabteilung dieser Firma keinerlei Reaktion zeigt. Auf 3 emails keine Antwort. zur Verifierung musste ich Ausweis, Rechnung und Kontoauszug senden. Alles erledigt,

    doch 0 Reaktion. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht. Hier die letzte Email von Herr Mendez von heute Mittag:
    Ich bin beschäftigt jetzt, die Auszahlung wird getätigt, wie besprochen.

    On Fri, Jun 5, 2020 at 12:07 PM Klaus Rohmeyer wrote:
    Hallo Herr Mendez,

    Sie hatten mir fest versprochen, dass Sie heute die Auszahlung machen.
    Es tut sich aber nichts . Was ist los ?

    Klaus Rohmeyer

    Hier eine komplette Email von ihm von gestern:

    Ja, richtig die Auszahlung geht wie geplant, die Bank Bestätigung wird Morgen, Ich schicke Sie per Mail.

    On Thu, Jun 4, 2020 at 10:32 AM Klaus Rohmeyer wrote:

    Hallo Herr Mendez,

    entschuldigen Sie wenn ich auf die Nerven gehe, aber Sie wollten doch
    die Auszahlung gestern erledigen.

    Gruss

    Klaus Rohmeyer


    Andreas Mendez
    Senior Manager
    E-Mail: [email protected]
    Homepage: http://www.brightfinance.co

    WhatsApp: ab Silver Account

    Im Moment sitze ich auf 1150 € Verlust und weiss nicht wie ich mein Geld wiederbekomme. Vielleicht können sie helfen !

    mit freundlichen Grüssen

    Klaus Rohmeyer

    Tel: 017640069094

    Weiherweg 4

    91154 Roth

  4. Hallo!
    Ja auch ich hatte ãhnlich schlechte Erfahrung mit der bright finance gemacht!
    Am 19.05.20 überwies ich 250 Euro und obwohl ich am. nächstem Tag per tel mit einem gewissen Herrn Paul Scherer angebl. von der Finanzabteilung, vereinbarte dass ich aussteigen will, und er mir dies versprach, habe ich bis heute kein Geld und auch die Telnr existiert nicht mehr!!! Komisch oder? Betrug ohne gleichen! Werde die Ausichrsbehörde diesbzgl kontaktieren!
    Lasst die Finger von solchen Betrügerfirmen!

    • Ja dumm gelaufen, aber wenn sie ihr Geld zurück haben wollen gibt es einen sehr einfachen und schnellen weg…herzlichen Gruss Klaus Peter von der Röhn.

  5. Mir ist es genau so gegangen ich wurde um 44750 Euro Betrogen am Anfang hohe Gewinne dann alles ins Minus gesetzt und dann erpresst wenn ich nicht eine Einzahlung von 13.800 Euro tätige ist mein Konto verbrannt und ich verliere alles. Fa. Sharefounders ein gewisser Herr Elias Schneider hat sich am Anfang mein Vertrauen erschlichen und dann hat er mich betrogen

  6. Hallo,
    Mir ist es auch so ergangen. Man hat mir auch hohe Gewinne versprochen. Aber mein eingezahltes Geld (39600€) scheint alles verloren. Glaubt solchen kriminellen Leuten wie Greta Plammbeck, Erika Schwarz, Emma Kravec, Maximilian Nowak und den schlimmsten von allen Mario Burg kein Wort. Sie alle wollen nur betrügen und das mit Vorsatz. Bitte geht alle zufr Polizei. Damit könnt ihr helfen, diesen Betrug aufzudecken oder zu verhindern.

  7. Hallo,
    auch bin dort eingestiegen und soll nun über den Tisch gezogen werden.
    Aber ich werde konsequent gegen diese Bande vorgehen
    Dazu benötige ich Fakten wie Zahlen Namen und Zeiten
    wer dazu beitragen will bitte alles per email

  8. auch ich habe bei brightfinanz 5250€ investiert und versuche jetzt seit Wochen zumindest mein eingesetztes Kapital wieder zu bekommen aber da geht nix jetzt soll ich die Transaktionskosten und Steuern überweisen ich denk nicht dran dann ist das Geld auch noch weg.
    Lasst bloss die finger von dieser Betrugsfirma mann hat keine Möglichkeit sein Geld wieder zu bekommen.
    __________

  9. Brightfinance.com. Sind dies Betrüger?
    Ich wurde im April von Brightfinance.com kontaktiert. Ich bin auf das Angebot eingegangen und habe durch die Arbeit von Brightfinance.com 43‘770.00 auf meinem Konto. Ich musste für diesen Betrag eine Vorsteuer von 25% + 2‘000.00 € einzahlen müssen, um die 43‘770.00 € ausbezahlt zu bekommen. Es wurde mir per WhatsApp mitgeteilt, dass der Betrag an Coinfuly.com zur Überweisung freigegeben wurde. Ich habe mich nach 2 Wochen Wartezeit bei Coinfuly.com gemeldet um zu erfahren, dass sie noch nie Auszahlungen getätigt haben und dies nicht zu ihrem Aufgabengebiet gehört. Ich habe dies an Brightfinance.com weitergeleitet. Die WhatsApp Antwort war:
    „Alles ist für die Auszahlung vorbereitet. Soweit es uns bekannt ist, ist ein Fehler mit der letzten Transaktion aufgetreten. Nachdem dies geklärt wurde, erhalten Sie Ihr Geld.
    MfG BrightFinance Team“
    Seitdem habe ich wieder eine Woche gewartet. Hat jemand mit diesem Verein Erfahrungen? Wie komme ich zu meinem Geld? Bin ich tatsächlich Opfer eines Betrügers geworden?

  10. Hallo
    ja bin leider auch darauf reingefallen erst 300 euro u.s.w. bis dann 9000 euro eingesetzt waren.Dann waren es 18763,13 dann sollte ich den Betrag ausgleichen weil es waren ja 22418,00 Dollar das habe ich getan
    da ist es zur auszahlung gekommen sage und schreibe 60,73 dann sollte ich noch versicherung bezahlen
    26 % das waren noch mal 2115 euro. So alles bezahlt dann ging es zum nächste betrüger namens Natali
    die ,die warscheinlich die finacen macht die sagt ich müsse noch mal 5613 euro in Luno einzahlen um einen halben Bitcoin zu halten.Ich habe damit abgeschlssen konnte zwei nächt nicht schlafen mein konto ist leer . Alles fing mit dem Hern Mendez an dann wurde ich weitergereicht zu Greta Plammbeck dann kam eine gewisse Frau Schäfer und dann kam Natali die,die Auszahlung machen sollte da sollte ich auch noch mal 5600 euro einzahlen was ich nicht gemacht habe.
    Betrügen und Schmeichler auf höchtem Niveau.
    Ja apropo das geld wieder zurückholen wie soll das gehen mann hat online überwiessen da ich nichts mehr zumachen und dann an eine Bank in Litauen in Kroatien und zum Schluss in Portugal.

  11. Brightfinance.com. Sind dies Betrüger?
    Ich wurde im April von Brightfinance.com, Herrn Andreas Mendez kontaktiert. Ich bin auf das Angebot eingegangen und habe durch die Arbeit von Brightfinance.com 43‘770.00 auf meinem Konto. Ich musste für diesen Betrag eine Vorsteuer von 25% + 2‘000.00 € einzahlen müssen, um die 45‘770.00 € ausbezahlt zu bekommen. Es wurde mir per WhatsApp mitgeteilt, dass der Betrag an Coinfuly.com zur Überweisung freigegeben wurde. Ich habe mich nach 2 Wochen Wartezeit bei Coinfuly.com gemeldet um zu erfahren, dass sie noch nie Auszahlungen getätigt haben und dies nicht zu ihrem Aufgabengebiet gehört. Ich habe dies an Brightfinance.com weitergeleitet. Die WhatsApp Antwort war:
    „Alles ist für die Auszahlung vorbereitet. Soweit es uns bekannt ist, ist ein Fehler mit der letzten Transaktion aufgetreten. Nachdem dies geklärt wurde, erhalten Sie Ihr Geld.
    MfG BrightFinance Team“
    Seitdem habe ich wieder eine Woche gewartet. Hat jemand mit diesem Verein Erfahrungen? Wie komme ich zu meinem Geld? Bin ich tatsächlich Opfer eines Schurken und Betrügers geworden? Unterdessen hat mich eine Frau Erika Wohlmann kontaktiert und mir mitgeteilt, dass die letzten 2‘000 € falsch verbucht wurden und ich diesen Betrag noch einmal überweisen soll. Sie hätten auch die Plattform gewechselt, weil es Probleme mit Coinfuly.com gab. Die neue Plattform ist: TheChange.io. Nach welchen Kriterien bestimmen diese Plattformen, mit wem sie zusammen arbeiten? Das habe ich am letzten Dienstag, 29.09.2020 auch getan. Ich erhielt auf meine Frage, ob jetzt alles ok sei, einen Überweisungsbeleg. SEITDEM NICHTS MEHR. Es wird auch weder auf Emails noch auf WhatsApp geantwortet. Bitte nutzt einen anderen, seriöseren Anbieter. Dieser scheint wirklich nur ein Schurke und Betrüger zu sein.

  12. Pech gehabt…
    Ich habe in 3 Tranchen 13.000 Euro im Auftrag von Greta Plammbeck auf das Konto der Leistitz GmbH Berlin überwiesen. Ich erhielt 2 Rücküberweisungen von ca 3.000 €
    Auf meinem Bright finance Konto stehen 24.000 Dollar
    Aber vor 14 Tagen ist der Kontakt abgebrochen…
    Alles Betrug

  13. Ich kann mich den vorherigen Berichten anschließen.
    Mit nur 500,– € Verlust hält sich der Schaden im Rahmen. Trotzdem ärgerlich. Auch bei mir haben sich 500,00 € in kurzer Zeit zu über 20.000,– € entwickelt. Nur ran kommt man nichtmal mehr an die einbezahlten 500,00 €. Gleiche Geschichte: Gebühr bezahlen (2.360,00 €) und danach würde Geld fließen. Unfassbar frech.
    Das dieser Firma immer noch nicht der Stecker gezogen wurde ist mir ein Rätsel.

  14. Kann alle Berichte aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Dir Frage ist nur: was können wir gemeinsam tun
    um denen das Handwerk zu legen und unser Geld zurückzuerhalten ?
    Wer weiß Rat und den Weg dahin ? Hier meine Mailadresse: [email protected]

  15. Ja habe auch eingezahlt , eine kleine Summe, bin nun bei einem Kontostand von über 600.000.000€ , sehr unwahrscheinlich das mir den Betrag jemand auszahlt, wenn es jemand schaffen sollte da ranzukommen , bin ich gerne bereit von diesem Geld 100.000.000€ abzugeben!! Danke

  16. Im September hat sich eine Frau Kragen als zuständige Brookerin von bright finance bei mir gemeldet.
    Ich habe bisher ca 13.000 € an verschiedene Banken überwiesen .
    Jetzt soll ich mich bei anydesk anmelden, damit mein Guthaben in ein “Portemonnaie ” geschickt wird. Damit hätten sie allerdings Zugriff auf meinen PC!
    Ich fürchte , ich kann das Geld abschrEinen!

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